Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Reitunterricht für Kinder und Jugendliche auf Islandpferden

Der Nachwuchs liegt uns besonders am Herzen... Wir möchten gerne jedes Kind da abholen und fördern, wo es gerade steht und wo seine Bedürfnisse liegen. Ob in spielerischen Voltigiergruppen an der Longe für Kinder ab vier Jahren, in intensiven Einsteigerblöcken einzeln oder zu zweit, in speziellen „Jungsgruppen", bunt gemischten Reitgruppen, ambitionierten Jugendgruppen, Vorbereitungsblöcken für Motivationsabzeichen oder oder oder...

 

Uns ist es wichtig, auf einfühlsame Art und Weise zu motivieren und zu bestärken und mit Euch unsere Leidenschaft und unser Fachwissen über das Islandpferd zu teilen.

Großen Stellenwert hat für uns neben dem Reiten lernen ebenfalls der fachmännische Umgang mit dem Islandpferd. Wir vermitteln Kindern und Jugendlichen von Anfang an Umgang, Pflege und Versorgung der Pferde. Genauso gehören kleine Aufgaben rundum die Versorgung zu jeder Reitstunde.

 

Wir bieten auf Müllers Hoff von montags bis freitags auch wöchentlichen Reitunterricht auf Islandpferden an. Es findet sowohl zeitlich individuell abgestimmter Einzelunterricht statt, als auch Gruppenstunden mit maximal 6 Teilnehmern.

 

Nana und Ria im Wald

Na, Lust bekommen? - Ruft uns gerne an:
04762-25 71
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Termine              Reitkurse               Pension           Aufzucht             Verkaufspferde                 Urlaub mit dem Pferd               Reitunterricht