Startseite | Kontakt | Anfahrt | Impressum

Staell von Müllers Hoff

   
   

Staell

 

Islandhengst Staell von Müllers Hoff

Staell- der 6er im Lotto...

Unfassbar - so stellt man sich ein Islandpferd vor...
Dieser Hengst ist nicht nur eine blonde Schönheit - er ist groß und sehr kräftig - ein wahrer Brummer!

Seine innere und äußere Stabilität ist perfekt. Sein gelassener aber wacher Charakter ist so liebenswert gutmütig - er gibt für seinen Reiter alles.

Staell ist 4-jährig - 2012 geboren.

Sein sprudelndes Temperament ist für jedermann/ frau leicht zu händeln. Er ist für jeden Anspruch gut zu formen.

Staell hat traumhafte Gänge.
Der Tölt ist taktklar und in jedem Tempo leicht zu reiten.
Sein Trab weit und schwingend, der Schritt ist gelassen und lang, der Galopp ist hochgesprungen.

Was für ein tolles Pferd! - ihn zu besichtigen und auszuprobieren hat allerdings Sucht-Charakter.

Wer dieses Traum Pferd bekommt hat mehr als Glück...

 

 

 Staell4

 

 

 Preiskategorie: ***

 

Nana und Ria im Sonnenlicht Interesse? Rufen Sie uns gerne an:
04762-2571
0172-8 37 05 92

Oder schreiben sie eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Nana Degenhardt und ihr Team geben Ihnen gerne weitere Auskunft zum Verkauf unserer Islandpferde und zu den einzelnen Pferden und heißen Sie nach Absprache zu einem persönlichen Besichtigungstermin mit ausführlicher Beratung herzlich willkommen!

Unser Newsletter

Name:
Email:

Unsere Termine:

Facebook & Twitter

Besuchen Sie uns auch bei:

facebook