Müllers HoffAktuelles

Was ist aktuell auf Müllers Hoff los...

Kolbeinn - er bleibt unvergessen

„...Meine Hufe, hart wie das Gestein meiner unvergesslichen Heimat, machen mich schneller als der Wind.“

Zu Weihnachten erlitt Kolbeinn in seiner Pferdegruppe eine zuerst scheinbar unspektakuläre Trittverletzung, die plötzlich nach 14 Tagen zu einer nicht ausheilbaren Gelenksschädigung führte.

Kolbeinn frà Steinnesi... er ist ein absolutes Ausnahmepferd gewesen! Er zeichnete sich mit seiner Zuverlässigkeit, seiner unendlichen Kraft, seiner inneren Größe und seiner Power aus. Er war das Herz von Nana und Müllers Hoff und reißt eine große Lücke.

Wir sind unendlich traurig und vermissen ihn. Er bleibt unvergessen. 

Mit Schwung ins Jahr 2020

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch ein vor allem gesundes neues Jahr mit viel Glück, Erfolg, genügend Kraft und Mut, viel Lachen, jeder Menge Spaß und Freude, viel Tatkraft und Energie und dabei einer unfassbaren Leichtigkeit und jeder Menge Humor...

Einfach ein tolles Jahr 2020…

Dazu bieten wir euch ein abwechslungsreiches Programm, das euch hoffentlich Anreiz gibt, uns auf Müllers Hoff zu besuchen.

Herzlich willkommen!


 

Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde,

fröhliche Weihnachten mit Gemütlichkeit, Lachen, Zeit, guter Laune, Frieden, leckerem Essen, tollen Freunden, harmonischer Familie, Spaß und endlich mal ein paar Tagen ohne Stress und ohne Termine...

Ich hoffe, Ihr könnt das Jahr mit Besinnlichkeit, tollen Träumen, Wünschen, Plänen und guten Gedanken perfekt zu Ende bringen...

Habt Alle ein paar schöne Tage-
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN von Nana & Stefan

Schnell anmelden - wenig freie Plätze

Nur noch ein paar freie begehrte Plätze in unseren beliebten Kinder- & Jugendwochenenden in 2019.

28. / 29. September

26. / 27. Oktober

9. / 10. November

Schnell anmelden - Wir freuen uns auf Euch!

 

Tarmstedter Ausstellung

Das gesamte Müllers Hoff Team ist vom 12.-15. Juli 2019 auf der Tarmstedter Ausstellung.

Die Tarmstedter Ausstellung zählt für uns seit 25 Jahren zu einem der Highlights im Jahr. Dieses Wochenende ist es wieder soweit.

Kommt uns gerne an unserem Stand direkt am Tierschaugelände besuchen und jubelt uns bei unseren täglichen Auftritten zu - Wir freuen uns auf Euch!

Tag des Islandpferdes!!!

Bitte den Termin direkt notieren: 26. Mai 2019, von 11 bis 17 Uhr!!!

Nana Degenhardt und Müllers Hoff feiern Jubiläum!!!!

Seit 25 Jahren wird auf unserem schönen Islandpferdegestüt gelebt, gelernt und gelacht.  Anlässlich des Jubiläums findet am Sonntag, 26. Mai 2019, von 11 bis 17 Uhr ein „Tag des Islandpferdes“ statt, zu dem wir herzlich einladen! Es gibt ein Programm nonstop, tolle Schaubilder, leckeres Essen, heiße und kalte Getränke sowie reichlich Gelegenheit, das Islandpferd in seiner ganzen Vielseitigkeit zu sehen und zu erleben. 

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Euch!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren