AusrittGrünkohlritt

Was gibt es Tolleres, als auf einem gut ausgebildeten und dann auch noch taktklar töltenden Islandpferd mit vielen netten Leuten durch eine wunderschöne Landschaft zu reiten?
Die Antwort ist: nichts!
Also, los geht’s: das passende Pferd aus dem Paddock holen, putzen, satteln, aufgeregt sein und einmal tief durchatmen für einen herrlichen Start zum Ritt.
Das „Juchu-Gefühl“ schon in der Kehle…
Einfach herrlich – durch eine wunderschöne Landschaft im Tölt dahin zu gleiten und sich absolut sicher und gut aufgehoben zu fühlen und eins zu sein mit dem fröhlichen Tölter. 

Ausgedehnter Winterritt durch die bezaubernde Landschaft rund um Farven, mit anschließendem Grünkohl-Essen in gemütlicher Runde. 

  • Treffen 10 Uhr
  • 75,- € inkl. Grünkohl-Essen
  • Anmeldung einfach per Mail

GrünkohlrittDie nächsten Termine

Datum Veranstaltungsname Ort
Grünkohlritt Müllershoff - Farven

KontaktNa - Lust bekommen?

Dann melde Dich jetzt schnell für "Grünkohlritt" telefonisch oder pre E-Maik an!Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren